Hintergrund
Alles beginnt im Bewusstsein.

Über mich und meinen Weg:

Elfriede Keil


Ich bin schon lange auf dem Weg mich mit Gesundheit, Bewusstsein und Spiritualität zu befassen. Dieses Interesse erwachte bereits in meiner Jugend. Als Kind war ich schon sehr feinfühlig und erlebte oft Hilfen auf meinem Lebensweg. Vor vielen Jahren lernte ich dann das alte Wissen des Heilströmens kennen, für das ich sehr dankbar bin, weil es mir viele Erkenntnisse über das Leben brachte.
Im Schreiben von Gedichten, welche ich hier veröffentliche, möchte ich Dankbarkeit und Wertschätzung zum Ausdruck bringen.


Die Herausforderungen des Lebens können wir mit den in uns wirkenden Kräften und mit Liebe  zum Guten wenden. Es beginnt alles bei uns selbst.  Eine besondere Rolle haben dabei unsere Gedanken. Es ist auch wichtig, auf die leise innere Stimme des Herzen zu hören und bewusst zu handeln. So wird dann auch Selbsterkenntnis möglich und unser inneres Licht beginnt immer mehr zu strahlen.
 

Auf meinem Weg bemerkte ich auch immer mehr die innige Verbundenheit zur Natur und ich spürte welche Kraftquelle sie für mich ist. Eines Tages wurde mir klar welche Liebe und Kraft mich mit der Schönheit und den vielen Wundern der Natur umgibt.
 

In Verbundenheit
Elfriede