Hintergrund
Alles beginnt im Bewusstsein.


Behandlungen





 

Derzeit sind keine Anwendungen und Termine möglich.

Viele Umstände können den natürlichen „Lebensfluss“ daran hindern, harmonisch und kraftvoll zu fließen. Viele Befindlichkeitsstörungen sind dann oft die Folge.
Es gilt zu erkennen, welche Botschaft für uns in der Herausforderung liegt.

Am Beginn der Behandlung nehme ich mir viel Zeit für ein Gespräch, in dem sich oft schon etwas lösen kann. Bei meinen ganzheitlichen Behandlungen befasse ich mich vorwiegend mit dem Heilströmen. Meine Aufmerksamkeit liegt dabei auf den Organströmen (Meridiane) und bei den Energieschlössern. Ich fühle mich in das Organstromsystem des Menschen ein und nehme den Fluss dieser Ströme wahr. Das Wissen um die innere Organuhr hilft dabei auch wesentlich.
 
Die Organströme, welche die aufsteigenden und absteigenden Kraftströme sind, werden durch die Behandlung harmonisiert sowie gestärkt und können dadurch wieder ihre Aufgaben für unsere Gesundheit erfüllen.


Alles beginnt im Bewusstsein!
 
 Meine Anwendungen:
 
* Heilströmen
* Jin Shin Jyutsu
* Bachblüten
* 5 Elemente Lehre
* Licht-Quanten Medizin (Heliopathie)
* Regulierung des Säure-Basen Haushaltes
* Morphokybernetik nach Dr. Ewald Töth
 
Ich weise darauf hin, dass die Behandlungen keinen Arztbesuch und keine medizinische
Diagnose ersetzen.


Kleinunternehmer gemäß §6 Abs.1 Z27 UstG.